Willkommen in der Stilkontor Hilfe, hier finden Sie Antworten auf oft gestellte Fragen
 Bei weiteren Fragen senden Sie bitte eine Email an:
 Support@Stilkontor-Hameln.de

Jeder Bestellung wird ein Rücksendeschein beigelegt, der Ihnen den Rückversand erleichtert.
Dann kontaktieren Sie uns bitte per Email, da ein Anruf im Store bei diesen Themen leicht zu Fehlern führt.
Unsere Bestell-Verwaltung / Historie ist im Store nicht bekannt. 
Sie werden von uns oder DHL per Email informiert wenn sich der Status ändert.
Sie können mit Paypal, Sofort-Überweisung, Bitcoin, Amazon Payments & normaler Überweisung bei uns bezahlen.
Sie können mit der Ihnen zugesendeten Sendungsnummer, den Status ihres Paketes abfragen.
Dies ist ebenfalls möglich, informieren Sie uns bitte vorher per Mail. (Sie sparen Versandkosten)
Da wir ein lokales Modegeschäft sind, ist es uns nicht möglich alle Produkte online verfügbar zu machen. Wir weiten unser Online-Sortiment jedoch stetig aus.
Ja unser Onlineshop ist auch über die "Stilkontor Hameln" App erreichbar.